Brand

Wir wurden zu einem Brand in einer Lagerhalle alarmiert. Vor Ort brannten 6 Big Pack`s mit Gefahrstoffe. Diese wurden mittels speziellem Schaum abgelöscht. Mehrere Trupps gingen zum Innenangriff vor. Nachdem der Brand unter Kontrolle war, wurden die Big Pack`s nach draußen gebracht um weiter gekühlt zu werden. Da man nicht wusste um welchen Gefahrstoff es sich handelt, wurde ein Not-Dekon-Platz errichtet um Kameraden die sich im Innenangriff befanden grob zu reiningen. Da es sich um einen Gefahrstoff handelte wurde der Fachdienstleiter des ABC-Zuges alarmiert.

 

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Südliches-Anhalt, OF Weißandt-Gölzau: ELW 1, TLF 20/40
  • FF Stadt Südliches-Anhalt, OF Radegast: LF 8/6
  • LK Anhalt-Bitterfeld, FTZ: WLF mit AB-Atemschutz, GW-Logistik 1
  • FF Stadt Bitterfeld-Wolfen, OF Wolfen-Nord: MTW
  • ABC-Führungsstaffel: FD-Leiter ABC

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/122

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
Stadt Südliches-Anhalt, OT Weißandt-Gölzau

Einsatzbeginn:
21.11.2019, 12:18 Uhr

Einsatzende:
21.11.2019, 17:25 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
9

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
1

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 05.12.2019 09:43