Brand eines Stromverteilers

Auf Grund eines technischen Defektes kam es zu einem Brand in einer Einspeiseeinrichtung für eine Photovoltaikanlage. Auf Grund anliegender Hochspannung konnte im Erstangriff nur das angrenzende Umfeld geschützt werden. Nach Eintreffen des Betreibers und des Energieversorgers wurde die Anlage Stromlos geschalten und wir konnte eine Brandbekämpfung durchführen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben. 

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Schrenz: TSF-W + STA 
  • OF Stumsdorf: HLF 20

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/044

Einsatzart:
Kleinbrand

Einsatzort:
Stadt Zörbig, Stumsdorf Ri. Schrenz

Einsatzbeginn:
30.06.2020, 10:11 Uhr

Einsatzende:
30.06.2020, 12:15 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 04.07.2020 17:20

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider