Brand in einer Produktionshalle

In einer Produktionshalle ist eine Lithiumbatterie explodiert. Dadurch kam es zu einem Brand in einem der Abteile der Produktionshalle. Mehrere Trupps gingen unter schwerem Atemschutz zur Erkundung & Brandbekämpfung vor. Nachdem der Brand abgelöscht war, ging ein weiterer Trupp unter schwerem Atemschutz mit einer Wärmebildkamera zur Kontrolle der Brandstelle. Die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Zörbig wurde in Stellung gebracht um das Dach nach Beschädigungen zu kontrollieren.

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna, OF Sandersdorf: FuTrKw, MTW, HLF 20, TLF 16/25, RW 1
  • FF Stadt Sandersdorf-Brehna, OF Heideloh: TSF-W

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/010

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
Stadt Sandersdorf-Brehna, OT Sandersdorf

Einsatzbeginn:
11.02.2021, 12:32 Uhr

Einsatzende:
11.02.2021, 14:15 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 14.02.2021 18:11

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider