85. Geburtstag des Kameraden Helmut Riegel

Kamerad Heim, der Jubilar und Kreisbrandmeister Winter
Spielmannszug der OF Zörbig
Der Jubilar

Am 11. Oktober konnte unser Kamerad Helmut Riegel seinen 85. Geburtstag feiern, die Kameradinnen und Kameraden der OF Zörbig möchten auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren.

Dass unser Helmut noch richtig fit ist, bewies er uns anlässlich des Festumzuges zur 1050-Jahrfeier unserer Stadt, bei dem er aktiv mit dem Spielmannszug der OF Zörbig teilnahm. Für Kamerad Riegel war dies die zweite Teilnahme dieser Art, denn er war schon beim Festumzug zur 1000-Jahrfeier dabei.

Durch den Förderverein der FF Zörbig und die Wehrleitung wurden an seinem Geburtstag die Glückwünsche seiner Kameraden überbracht.

Zu seiner „kleinen“ Nachfeier wurde Helmut auch durch seine Spielleute reichlich beschenkt, es war ein schöner Abend.

Kreisbrandmeister Mathias Winter hatte noch eine besondere Überraschung parat. Er überbrachte Glückwünsche des Kreisfeuerwehrverbandes und überreichte für Helmuts Leistungen in der Feuerwehr das Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes in Gold.

Helmut, auf diesem Wege nochmals alles Gute!

Deine Kameradinnen und Kameraden der OF Zörbig