Unsere Feuerwehrhunde

Wir suchen den Feuerwehrhund 2010 !

Irgendwann kam die Idee auf, dass Feuerwehrleute ja auch tierlieb sind, deshalb eine Präsentation unserer Hunde:

 

Bitte Votet!
Die Abstimmung ist IP-Abhängig - jeder darf von seinem PC nur einmal, also lasst Kollegen abstimmen!

Ende ist am 30. April.

Als Preise gibt es Präsentkörbe zu gewinnen, die freundlicher Weise von der Zoohandlung Exotika aus Zörbig zur Verfügung gestellt wurden.


So, die Gewinner stehen fest:

Unsere Gratulation an die Doppelsieger!

Rene und Meggy sowie Marco und Stupsi mit jeweils 36,4 %

Die Übergabe der Urkunden und Preise erfolgte Ende Mai. Die Preise wurden an die Hunde und deren Besitzer übergeben. Durch die anstehende Urlaubszeit war es leider nicht möglich alle unter einen "HUT" zu bekommen.

Die Gewinner Stupsi und Marco