31.10.2008 - Verkehrsunfall in Priesdorf

Zum Feiertag, am 31.10.2008, wurden die Ortsfeuerwehren Zörbig und Cösitz um 09:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Am Ortsausgang Priesdorf bei Cösitz schleuderte ein BMW aufgrund überhöhter Geschwindigkeit gegen eine Mauer.

Der Fahrzeugführer konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Fahrzeug befreien und musste durch die Zörbiger Kameraden befreit werden.
Fahrer und Beifahrer wurden nur leicht verletzt an den Rettungsdienst übergeben.

Dieser Einsatz sollte für die Cösitzer und Zörbiger Feuerwehrleute noch die eine oder andere Überraschung bereit halten.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Cösitz: TSF-W
  • OF Zörbig: TLF 16 / 25; RW 1; ELW
 

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider