EDEKA-Markt Niebisch unterstützt die Jugendfeuerwehr Zörbig

Am 02. Mai 2014 waren die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Zörbig und Ihre Betreuer außer Rand und Band.
Wie schon am 21. Oktober 2013 waren Sie zum EDEKA-Markt Niebisch in Zörbig eingeladen, um den Erlös aus der Leergutbon-Aktion in Empfang zu nehmen.

Stolze 261,23 € kamen bei der Aktion zusammen.

Dieses Geld wird dringend für die aktive Kinder- und Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Zörbig benötigt. Jeder weiß, dass die Nachwuchsgewinnung gerade bei der ehrenamtlichen Tätigkeit einen hohen Stellenwert besitzt.

Mit der zurückliegenden Aktion, bei der ein Erlös von 103,59 € erbracht wurde, ist es gelungen, die Kinder- und Jugendarbeit auch bei den Kunden des EDEKA-Marktes, die Ihren Leergutbon für eine so wichtige Sache bereitwillig zur Verfügung stellten, zu begeistern.

Somit beträgt die Gesamtsumme dieser Aktion 364,82 Euro.

Unser Dank gilt Herrn Niebisch und vor allen Dingen den Kunden des EDEKA-Getränkemarktes, die Ihren Leergutbon erneut für diesen guten Zweck gespendet haben.