Gasaustritt

Wir wurden zu einem Gasaustritt in einer Produktionshalle alarmiert. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zur Lageerkundung vor. Die Gaszufuhr zum Gebäude wurde sicherheitshalber abgestellt. Eine defekte Staplergasflasche wurde als Ursache gefunden. Die Gasflasche wurde demontiert und ins Freie geschafft. Das Objekt wurde belüftet und im Anschluss an den Betreiber übergeben.

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Südliches-Anhalt, OF Radegast: MZF, LF 8/6
  • FF Stadt Südliches-Anhalt, OF Gnetsch: TSF-W
  • FF Stadt Südliches-Anhalt, OF Weißandt-Gölzau: ELW 1, HLF 24/20, TLF 24/50, RW 1

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/106

Einsatzart:
Gasausströmung

Einsatzort:
Stadt Südliches-Anhalt, OT Weißandt-Gölzau

Einsatzbeginn:
24.12.2020, 09:50 Uhr

Einsatzende:
24.12.2020, 11:02 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 02.01.2021 22:25