Ölspur

Die FF Zörbig wurde durch die Autobahnpolizei angefordert, um eine Ölspur von ca. 1000m nach einem Verkehrsunfall abzubinden. Nach eintreffen der FF Zörbig und nach Lagefeststellung, wurde die FF Thalheim, durch den Einsatzleiter zur Unterstützung, nachgefordert. Die Ölspur wurde abgebunden und die Autobahn wurde der Polizei übergeben.Durch den Einsatzleiter Zörbig wurde zur Unterstützung eine Kehrmaschine von der Straßenmeisterei angefordert, die aber, laut Polizei, nicht Einsatz bereit war.

Weitere Ortsfeuerwehren:

OF Thalheim: TLF 16 / 25; LF 16 / 12

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Einsatznummer:
04

Einsatzort:
BAB9

Einsatzbeginn:
25.02.2010, 00:26 Uhr

Einsatzende:
25.02.2010, 02:36 Uhr

Einsatzkräfte:22

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 16.01.2011 03:00