Wohnhausbrand

Meldung eines Garagenbrandes in Zörbig.

Bei Ankunft der Feuerwehr brannten 2 PKW unter einem Carport - das Feuer begann auf den Dachstuhl überzugreifen.
Das Gebäude wurde stromlos gemacht und 1 Trupp ging unter PA (Pressluftatmer) zum Innenangriff vor. 2 weitere Trupps waren im Außenangriff tätig. Teilweise musste die Dachhaut geöffnet werden, um Glutnester abzulöschen.

Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Eigentümer übergeben.

Auch die Mitteldeutsche Zeitung (MZ) berichtet im Bitterfelder Lokalteil: Flammen zerstören Einfamilienhaus

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

OF Großzöberitz: LF 8 / 6
OF Löberitz: TSF-W
OF Stumsdorf: LF 8 / 8

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Einsatznummer:
42

Einsatzort:
Zörbig

Einsatzbeginn:
26.11.2010, 05:20 Uhr

Einsatzende:
26.11.2010, 08:25 Uhr

Einsatzkräfte:40

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 28.11.2013 22:59