Verkehrsunfall

Meldung eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung. Ein aus Fahrtrichtung Wadendorf kommender PKW Golf kollidierte zwischen den Ortschaften Wadendorf und Löberitz frontal mit einem Baum, die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt.
Die lose Fahrertür wurde vom Fahrzeug entfernt, anschließend wurde es mittels Bandschlinge vom Baum gezogen, um die Fahrerin zu befreien. Die schwer verletzte Fahrerin wurde aus dem Fahrzeug gerettet und dem Rettungsdienst übergeben und mittels Rettungshubschrauber in die nächstgelegene Unfallklinik verlegt.

Bild 5 und 6 wurden von Michael Maul bereit gestellt.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Einsatznummer:
21

Einsatzort:
L141, Löberitz - Wadendorf

Einsatzbeginn:
10.07.2012, 18:11 Uhr

Einsatzende:
10.07.2012, 18:40 Uhr

Einsatzkräfte:11

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 17.07.2012 17:46