Verkehrsunfall

In den späten Nachmittagsstunden kam es auf der L144, in Richtung Stumsdorf, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW-Kleinbus und einem Kia. Bei Ankunft der Kameraden bestätigte sich die gemeldete Lage, eine Person sei eingeklemmt. Nach der absicherung der Unfallstelle und Herstellung der Löschbereitschaft, ging ein Trupp zur Personenrettung mittels Schere und Spreizer vor. Schwierig gestaltete sich der Einsatz auf Grund der Lage des Fahrzeuges. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die verletzte Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Einsatznummer:
34

Einsatzort:
L 144 Richtung Stumsdorf

Einsatzbeginn:
27.10.2012, 16:26 Uhr

Einsatzende:
27.10.2012, 17:30 Uhr

Einsatzkräfte:12

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 01.11.2012 21:06