Brand eines Gabelstaplers

Meldung eines brennenden Fahrzeugs auf dem Gelände der Zuegg Deutschland.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde nach Einweisung durch Mitarbeiter ein brennender, mit Gas betriebener Gabelstapler vorgefunden. Bereits vorher wurde durch Mitarbeiter die Gasflasche entfernt und mit Feuerlöschern erste Löschversuche eingeleitet.

Die Einsatzkräfte löschten unter schwerem Atemschutz den Brand, wobei die Motorabdeckung im Fahrzeuginneren mit hydraulischem Spreizer geöffnet werden musste. Anschließend wurde die Brandstelle mit Schaum bedeckt.

Nach Abschluss der Brandbekämpfung wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Leitende Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/09

Einsatzort:
Zörbig, Thura Mark

Einsatzbeginn:
24.05.2013, 10:55 Uhr

Einsatzende:
24.05.2013, 12:05 Uhr

Einsatzkräfte:9

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 10.06.2013 15:23

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider