Brand eines Strohdiemens

Ca. 15 Bund Stroh brannten zwischen zwei, mit ca 200 Rinder belegten, Ställen. Noch beim Aufbau der Wasserversorgung wurden gleichzeitig durch den Angriffstrupp die vorderen Tore der Ställe geschlossen. Anschließend wurde eine Riegelstellung zum Schutz der Ställe geschaffen und das Stroh abgelöscht. Der Betreiber der Anlage fuhr es mit einem Radlader auf das ca. 30 m entfernte Feld. Dabei stürzte der Radlader um und wurde von den Einsatzkräften geborgen.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Großzöberitz: LF 8 / 6
  • OF Löberitz: TSF-W
  • OF Salzfurtkapelle: TSF-W
  • OF Wadendorf: LF 8 / 8-TS

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/37

Einsatzort:
Großzöberitz

Einsatzbeginn:
23.08.2014, 02:32 Uhr

Einsatzende:
23.08.2014, 05:00 Uhr

Einsatzkräfte: 37

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 08.10.2014 15:54

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider