Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand

Auf Höhe des Wirtschaftsweges zwischen Zörbig und der Schrenzer Brücke kam es zum Unfall eines PKW Chevrolet und eines PKW Opel. Durch die Wucht des Aufpralls des Opels auf die Beifahrerseite des Chevrolet wurde dieser auf ein Acker geschleudert und blieb dort auf dem Dach liegen, der PKW Opel kam einige Meter vorher, ebenfalls auf dem Acker, zum stehen und fing Feuer. Die Fahrerin des Opels konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, für den Fahrer des anderen PKW kam leider jede Hilfe zu spät.

Das brennende Fahrzeug wurde von der OF Zörbig mittels Schnellangriffseinrichtung und Schaummittel gelöscht.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Schrenz: TSF-W
  • OF Quetzdölsdorf: TSF-W

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/31

Einsatzort:
L141, Zörbig - Schrenz

Einsatzbeginn:
08.08.2014, 19:58 Uhr

Einsatzende:
08.08.2014, 21:37 Uhr

Einsatzkräfte: 21

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 08.10.2014 15:54

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider