Ausgelaufene Betriebsstoffe

VKU zwischen 2 PKW auf der BAB9, durch den Aufprall Überschlug sich das eine Fahrzeug und landete im Straßengraben. Durch unklare Lage wurde davon ausgegangen, dass sich eingeklemmte Personen im Fahrzeug befunden haben, dies bestätige sich nicht. Nach Ankunft der OF Zörbig wurde die BAB9 bis auf die 3. Fahrspur gesperrt um die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abzusichern. Bei beiden Fahrzeugen wurde die Brandsicherheit hergestellt, die Batterie abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe mit Ölbindemittel an ihrer Ausbreitung gehindert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, der Abschleppdienst übernahm die Bergung der Fahrzeuge. Anschließend wurde die Autobahn durch eine Spezialfirma gereinigt.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/52

Einsatzort:
BAB 9, Richtung München

Einsatzbeginn:
01.09.2015, 22:57 Uhr

Einsatzende:
02.09.2015, 00:59 Uhr

Einsatzkräfte: 10

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 07.09.2015 23:15

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider