Gemeldeter Ödlandbrand

Die Ortsfeuerwehr Zörbig wurde zu einem Ödlandbrand auf die Autobahn A9 Fahrtrichtung Berlin gerufen. Da bei der Kontrolle des gemeldeten Abschnittes jedoch weder durch die Ortsfeuerwehr Zörbig, noch durch die Ortsfeuerwehr Heideloh kein Feuer wahrgenommen werden konnte wurde der Einsatz abgebrochen.

Da sich in diesem Bereich eine Baustelle unterhalb der Autobahn befindet handelte es sich bei der Meldung eventuell um falsche Wahrnehmung.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/30

Einsatzort:
BAB 9, Richtung Berlin

Einsatzbeginn:
01.07.2015, 14:36 Uhr

Einsatzende:
01.07.2015, 15:20 Uhr

Einsatzkräfte: 15

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 06.07.2015 16:27

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider