Brand einer elektrischen Anlage

In einer Strom Unterverteilung kam es durch technischen Defekt zum Brandausbruch. 1 Trupp ging unter Atemschutz mit einem C-Rohr zum Innenangriff zur Brandbekämpfung vor. Vorher wurde das Objekt Stromlos geschalten sodass ein Gefahrloses arbeiten möglich war. Im Anschluss wurde die Halle mit einem Überdrucklüfter belüftet und an den Eigentümer übergeben.

Die zusätzlich alarmierten Ortsfeuerwehren aus Stumsdorf und Großzöberitz konnten ihren Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/06

Einsatzort:
Zörbig, Wasserturmstraße

Einsatzbeginn:
13.03.2016, 11:54 Uhr

Einsatzende:
13.03.2016, 12:45 Uhr

Einsatzkräfte: 17

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 05.05.2016 22:18

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider