Person in Notlage

Meldung einer eingeklemmten Person

Ein aus Richtung Stumsdorf kommender PKW Renault kam kurz vor dem Abzweig Mösslitz nach links von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Bei Ankunft der Ortsfeuerwehr Zörbig konnte die Fahrerin bereits durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach Sicherstellung der Brandsicherheit wurde die Person zur weiteren Behandlung in den Rettungswagen getragen. Anschließend wurde der PKW wieder aufgerichtet.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/58

Einsatzort:
L144, Kreuzung Mößlitz

Einsatzbeginn:
23.12.2016, 07:24 Uhr

Einsatzende:
23.12.2016, 08:08 Uhr

Einsatzkräfte: 10

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 31.12.2016 12:48

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider