VKU

Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 9 Höhe Rastplatz Köckern wurden 2 Personen eingklemmt. Ein Sattelzug hatte das Manöver eines Schwerlasttransportes zu spät bemerkt und fuhr auf. Dabei bohrte sich der Windradflügel mehrere Meter in den Sattelzug. Das Begleitfahrzeug, welches sich dazwischen befand wurde dabei stark Beschädigt und der Fahrer eingeklemmt. Beide Fahrer wurden durch Kameraden der Feuerwehr Zörbig und Thalheim befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde in den frühen Morgenstunden an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Thalheim: TLF 16/25; TSF-W; MTF
  • OF Zschepkau: TSF

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/03

Einsatzort:
BAB9, Richtung München

Einsatzbeginn:
01.02.2016, 23:57 Uhr

Einsatzende:
02.02.2016, 05:13 Uhr

Einsatzkräfte: 22

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 21.02.2016 20:59

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider