Brand

Durch unsachgemäßen Umgang mit einer offenen Feuerstätte im ehemaligen Bahnhofsgebäude kam es zur Brandausbreitung in der Zwischendecke im Obergeschoss. 1 Trupp ging unter schwerem Atemschutz über die Drehleiter zur Brandbekämpfung vor. Im Anschluss wurde die Eingangstür gewaltsam geöffnet und das Gebäude mit einem Überdrucklüfter belüftet. Die Einsatzstelle wurde an die Eigentümerin und an die Polizei übergeben. 

Eingesetzte Ortsfeuerwehren:

  • OF Stumsdorf: TSF-W, MTF

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/04

Einsatzart:
Kleinbrand B

Einsatzort:
Zörbig, Alte Bahnhofstraße

Einsatzbeginn:
08.01.2017, 10:53 Uhr

Einsatzende:
08.01.2017, 13:24 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
29

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
2

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 14.02.2017 18:30