Brand

Bei Ankunft der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung aus den bereits zerplatzten Fenstern zu erkennen. Ein Trupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in das innere der Turnhalle vor. Nachdem der Brand unter Kontrolle war, wurde ein Lüfter in Stellung gebracht, um die Sicht zu verbessern. Die Nachgeforderte Wärmebildkamera erleichterte im Anschluss die Suche nach weiteren Glutnestern.

Nach Beendigung des Einsatzes wurde die Einsatzstelle an die Kriminalpolizei übergeben.

Eingesetze Ortsfeuerwehren:

  • OF Großzöberitz: LF 8

Überörtliche Hilfe:

  • OF Sandersdorf: HLF 20

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/23

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
Zörbig, OT Großzöberitz, Ernst-Thälmann-Str.

Einsatzbeginn:
17.04.2017, 06:32 Uhr

Einsatzende:
17.04.2017, 09:50 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
24

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
0

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 01.05.2017 11:35