LKW Brand

Am frühen Morgen wurden die Feuerwehr Zörbig, Thalheim und Sandersdorf zu einem LKW Brand auf die BAB 9 gerufen. Bereits auf der Anfahrt konnte eine Lage auf Sicht gegeben werden. Auf Grund der ungenauen Meldung wo sich der LKW befindet, wurde dann auf der Anfahrt festgestellt das sich der brennende LKW in Fahrtrichtung Berlin befindet. Aus diesem Grund wurden weitere Feuerwehren alarmiert.

Nachdem die ersten Feuerwehren am Einsatzort eingetroffen waren, begann man mit einer Brandbekämpfung unter Atemschutz. Im weiteren Verlauf wurde ein Schaumangriff gefahren sodass alle brennenden PKW's des Autotransportes gelöscht werden konnten.

 

 

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/16

Einsatzart:
Brand

Einsatzort:
BAB 9, Richtung Berlin

Einsatzbeginn:
23.03.2017, 06:06 Uhr

Einsatzende:
23.03.2017, 10:10 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
11

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
1

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 08.04.2017 11:42