Schwerer Verkehrsunfall

Auf der L141 kam es in Salzfurtkapelle zu einem schwerem Verkehrsunfall. Dabei kollidierten 3 PKW miteinander. Eines der Fahrzeuge kam an einer Hauswand zum stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin eingeklemmt. Die Person wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Eingesetze Ortsfeuerwehren:

  • OF Löberitz: TSF-W
  • OF Wadendorf: LF 8
  • OF Salzfurtkapelle: TSF-W

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/60

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
Zörbig, OT Salzfurtkapelle

Einsatzbeginn:
30.10.2017, 11:16 Uhr

Einsatzende:
30.10.2017, 13:10 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
10

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
0

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 12.11.2017 12:32