Sturmschäden

Die Ortsfeuerwehr Zörbig wurde alarmiert, da durch das Sturmtief "Xavier" mehrere Umgestürzte Bäume im Stadtgebiet umgestürzt waren. Diese wurden mittels Motorkettensägen beseitigt und aus dem weg geräumt. Nachdem alle umgestürzten Bäume im Stadtgebiet beseitigt waren, wurde die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Zörbig zur Unterstützung der Kameraden aus Schortewitz angefordert. Dort war ein Baum auf ein Haus gefallen. Die Aufgabe der Drehleiter bestand darin, die Äste im oberen Teil des Hauses zu beseitigen und die Einsatzstelle auszuleuchten.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/51

Einsatzart:
Sturmschaden

Einsatzort:
Stadtgebiet Zörbig

Einsatzbeginn:
05.10.2017, 16:32 Uhr

Einsatzende:
05.10.2017, 22:49 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
13

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
4

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 13.10.2017 17:47