Verkehrsunfall

Die Ortsfeuerwehr Zörbig wurde zu einem Verkehrsunfall mit mindestens einer eingeklemmten Person alarmiert. Bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass bereits alle Insassen die Fahrzeuge verlassen haben. Anschließend wurde eine Löschbereitschaft aufgebaut und auslaufende Betriebstoffe abgebunden sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug aufgerichtet und aus dem Straßengraben geborgen.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/34

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
B 183, Kreuzung Löberitz

Einsatzbeginn:
28.05.2017, 19:38 Uhr

Einsatzende:
28.05.2017, 21:05 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
22

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
0

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 29.05.2017 16:13