Brand einer Gartenlaube

Bei Ankunft der Feuerwehren brannte eine ca. 60m² große Gartenlaube in voller Ausdehnung. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter gingen 2 Trupps unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Nachdem das Feuer abgelöscht war, wurde die Brandstelle mittels Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht und diese abgelöscht.

Die Anwohnerin konnte das Gebäude rechtzeitig verlassen und wurde durch den Rettungsdienst betreut.

Eingesetze Ortsfeuerwehren:

  • OF Stumsdorf: TSF-W
  • OF Schrenz: TSF-W
  • OF Schortewitz: TSF-W, MZF

Überörtliche Hilfe:

  • FF Stadt Südliches Anhalt, OF Weißandt-Gölzau: TLF 24/50, LF 16/12

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/21

Einsatzart:
Mittelbrand

Einsatzort:
Zörbig, OT Werben

Einsatzbeginn:
20.03.2018, 06:50 Uhr

Einsatzende:
20.03.2018, 12:03 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
15

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
1

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 09.04.2018 15:32