Einsatzübung

Eine Übung am frühen Abend wurde durch die OF Löberitz im Kieswerk Löberitz organisiert. Schwerpunkte die bei einer Begehung im Vorfeld festgelegt wurden, sind beübt wurden. Brandbekämpfung nach einer Explosion in einer Werkstatt, Menschenrettung aus der Siebanlage und Wasserentnahme aus offenen Gewässer waren die Schwerpunkte der Übung. Auch der Betriebliche Ablauf bei einem Schadensfall wurde durch die Mitarbeiter geübt. 

Eingesetze Ortsfeuerwehren:

  • OF Löberitz: TSF-W
  • OF Wadendorf: LF 8
  • OF Salzfurtkapelle: TSF-W

 

 

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/104

Einsatzart:
Einsatzübung

Einsatzort:
Stadt Zörbig, OT Löberitz

Einsatzbeginn:
22.11.2018, 18:05 Uhr

Einsatzende:
22.11.2018, 20:10 Uhr

Einsatzkräfte vor Ort:
15

Einsatzkräfte in Bereitschaft:
1

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 30.12.2018 16:48