Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße Zörbig Richtung Großzöberitz wurden wir alarmiert. Vor Ort musste die Einsatzstelle ausgeleuchtet werden und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden. Mit der Wärmebildkamera wurde nach weiteren Personen an der Unfallstelle geschaut, da nicht klar war wie viele Personen sich im PKW befunden haben. Es stellte sich heraus das der Fahrer allein im Fahrzeug war.

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/39

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
Zörbig, K 2069

Einsatzbeginn:
13.06.2018, 23:13 Uhr

Einsatzende:
14.06.2018, 01:00 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 29.06.2018 11:44

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider