Sturmschaden

Durch den Bereitschaftsdienst der Stadt Zörbig wurde die Drehleiter angefodert einen Ast zu beseitigen. Nach Rücksprache mit der Leitstele wurde ein stiller Alarm durchgeführt, da die Drehleiter schon besetzt war. Bei Ankunft drohte ein Ast auf die Straße zu stürzen, dieser wurde mittels Motorkettensäge durch uns beseitigt und die Einsatzstelle wurde an den Bereitschaftsdienst der Stadt Zörbig übergeben.

 

 

Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Zörbig:

###RSS_TEXT###

Ortsfeuerwehr:
Zörbig

Einsatznummer:
ZÖ/28

Einsatzart:
Sturmschaden

Einsatzort:
Salzfurtkapelle Richtung Lennewitz

Einsatzbeginn:
16.03.2019, 16:44 Uhr

Einsatzende:
16.03.2019, 18:08 Uhr

zurück zur Liste
Letzte Aktualisierung: 28.04.2019 22:00

Förderverein Feuerwehr Zörbig e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Hosting und Support

Ronny Schneider